Niki Madunovic neue Obermeisterin der Friseure.

19. November 2021

Friseurmeisterin Niki Madunovic aus Freudenstadt wurde in der vergangenen Woche in der Innungsversammlung einstimmig als Nachfolgerin von Alexander Wälde zur neuen Obermeisterin der Friseur-Innung Freudenstadt gewählt. Alexander Wälde, der das Amt aus freien Stücken aufgegeben hatte gratulierte Niki sehr herzlich und wünschte ihr für die Innungsarbeit alles Gute. Zur Stellvertreterin wurde erneut Elke Mühl (Baiersbronn) gewählt. Neu im Vorstand ist Annica Sackmann aus Besenfeld.

Wir freuen uns, Ihnen ein paar persönliche Worte von Frau Madunovic weiterleiten zu dürfen und ganz besonders auf die künftige Zusammenarbeit mit Niki!

Liebe Innungsmitglieder & Friseurkollegen,

zunächst möchte ich mich für die Wahl als Innungsobermeisterin und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Niki Madunovic, 29 Jahre jung & seit knapp 9 Jahren selbständige Friseurmeisterin.
Die Leidenschaft für das Handwerk & das Bedürfnis unsere Branche zu stärken, hat mich motiviert dieses Amt anzunehmen.

Wenn Sie Wünsche, Anregungen & Ideen haben, zögern Sie bitte nicht mich anzusprechen.
Ich freue mich auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gemeinsam können wir etwas in unserer schönen Branche bewegen.

Niki Madunovic

HAARKUNST
72250 Freudenstadt
Mob.: 0177 2890966
info@haarkunst-niki.de

Der Mitgliederbereich befindet sich auf handwerk-fds.de.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns!

Navi­gation