Online-Veranstaltung | Einfach Ausbildungsplätze besetzen!

02. Februar 2022

Handwerker berichten wie sie einfach und ohne großen Aufwand Ausbildungsplätze besetzen.

In den Landkreisen Freudenstadt, Calw und dem Enzkreis findet zum wiederholten Mal das Azubi-Speed-Dating dieses Jahr statt und hat sich für viele Schülerinnen und Schüler sowie für zahlreiche Ausbildungsbetriebe als äußerst effektiv herausgestellt.

In der Online-Veranstaltung am 17.02.2022 von 17.00 bis 18.00 Uhr wollen wir Ihnen zeigen, warum gerade dieses Format für Handwerksbetriebe die optimale Gelegenheit ist, den eigenen Betrieb vorzustellen und sich hier neue Auszubildende zu sichern. Als Gastredner sind die Handwerker Roland Sichler (Sichler Sanitärtechnik) und Hans-Joachim Justusz (Malerwerkstatt Justusz und Nietsch) dabei sowie Matthias Nowotny von der Dialogmanufaktur.

Sie können sich hier: https://bit.ly/3rR5Pml kostenlos anmelden.

Der Mitgliederbereich befindet sich auf handwerk-fds.de.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns!

Navi­gation